Unsere Philosophie

UNSERE KERNKOMPETENZ

Wir unterstützen Unternehmen bei der Organisation, Dokumentation und Präsentation ihrer firmeninternen Veranstaltung. Dabei ist oberstes Ziel, dass unsere Leistungen den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden entsprechen.

Wir entwickeln zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte für Konferenzen und Events im High-End Format. Wichtig ist uns dabei die Ideen und Visionen unserer Auftraggeber nachhaltig an deren Partner und Mitarbeiter zu vermitteln.

UNSER MENSCHENBILD

Menschen sind verantwortungsbewusst, ehrlich, leistungsfähig und leistungsbereit. Menschen sind kreativ, haben Visionen und Ziele. Und wir unterstützen sie dabei.

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen uns und den Kunden ist die Nutzung und Entfaltung dieser Eigenschaften eine wesentliche Voraussetzung.

UNSER SELBSTVERSTÄNDNIS

Wir sind ein menschenorientiertes und hierarchiefreies Unternehmen. Alle Beteiligten unseres Unternehmens sollen ihre Talente und Interessen frei entfalten, Freude haben und ständig lernen. Deshalb streben wir nach einem Netzwerk von selbständigen und unabhängigen Partnern, die je nach Bedarf kundenorientierte Teams bilden.

Oberste Priorität hat bei jedem Projekt der Erfolg unserer Kunden und Partner. Unser eigener Erfolg ist davon nicht zu trennen.

Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen dabei, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren: auf ihre Mitarbeiter und Kunden.

Ein menschenorientiertes Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe Team-, Argumentations- und Kommunikationskultur aus. Es ist resultat- und kundenorientiert und hat wenig interne Reibungsverluste. Die ethische Verantwortung aller Mitarbeiter gegenüber den Kunden, allen Mitarbeitern, der Gesellschaft und der Umwelt bestimmt die Zukunftsplanung und das alltägliche Handeln.

WAS UNSERE KUNDEN VON UNS ERWARTEN KÖNNEN

Eine sorgfältige Analyse und eine klare Aussage dazu, ob wir zusammenpassen. Erfolgreiche Zusammenarbeit ist ohne einen Bestand gemeinsamer Werte und ohne gegenseitiges Vertrauen nicht möglich.

Umfassende und individuell ausgearbeitete Konzepte für Ihre Ideen und Vorstellungen. Wir haben keine Patentrezepte und Zaubermittel. Wir haben aber Erfahrung, Wissen, Kreativität und Phantasie.

Das Selbstverständliche: eine genaue Dokumentation unserer Leistungen, Verschwiegenheit, genaue Vereinbarungen über eine mögliche Zusammenarbeit mit Mitbewerbern, die maximale Beteiligung unserer Kunden – und Begeisterung für unsere Aufgabe.

WAS WIR VON UNSEREN KUNDEN ERWARTEN

Die konkrete Formulierung einer präzisen Aufgabenstellung und klarer Erfolgskriterien.

Offene Kommunikation in allen Phasen des Projekts.

Willen zum Erfolg und konsequente Zielverfolgung.

Offene und klare Kritik unserer Arbeit.

Kontakt

Nova Itinera Service GmbH & Co. KG
Kongreß- und Eventmanagement 

Postanschrift:
PF 30 11 80
D-04251 Leipzig – Germany
Telefon: +49 (0)341/30 82 11 06
Telefax: +49 (0)341/30 82 11 07
Mobil:    +49 (0)163/26 51 11 5

E-Mail: desire@nova-itinera.de

Besucheranschrift:
Brandvorwerkstraße 89
04275 Leipzig

Bürozeiten:
Montag – Donnerstag
08.30 Uhr – 17.00 Uhr
Freitag
08.30 Uhr – 15.30 Uhr
(individuelle Kontaktzeiten nach Vereinbarung möglich)